Thursday, September 29, 2016

Online-Handelsakademie Tax Pros

Sie werden nie einen Job, wenn Sie don t haben Gute Antwort auf diese häufig gestellte Frage Vorstellungsgespräch Wählen Sie die richtige Antwort, um festzustellen, ob Sie für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch vorbereitet sind. Warum wollen Sie diesen Job Wählen Sie die richtige Antwort: Ich möchte Wissen und Erfahrung in dieser Linie der Arbeit gewinnen Diese Stelle bietet langfristige Karriereentwicklung Dieser Job ist eine echte Chance für mich zu wachsen und zu entwickeln Ich kann einen Einfluss und Bringen Nutzen für das Unternehmen Dieser Job wird mir helfen, ein anderes Niveau in meiner Karriere zu übernehmen Testen Sie Ihr Job-Interview Fähigkeiten Vielen Dank für die Zeit nehmen, um mit uns zu interviewen, aber wir haben uns entschieden, jemand anderes zu mieten. Kein Arbeitssuchender will diese Worte nach ihrem Interview hören. Hinweis Das Beantworten dieses Bewerbungsgespräch Frage falsch könnte Sie Ihre neue Aufgabe Kosten und Bewertungen von kanadischen Online-Steuer-Software: 2011 Steuern Steuerzeit wieder Für das sechste Jahr läuft, sind dies meine Bewertungen und Einschätzungen der besten und der schlechtesten der online Steuer-Vorbereitungsprogramme für kanadische Steuerzahler für 2011 Steuererklärungen zur Verfügung. Wie zuvor habe ich alle Pakete durchlaufen, die von der Canada Revenue Agency für die elektronische Einreichung einer Rückkehr durch NETFILE zertifiziert wurden. Das gleiche Rating-Methode wurde verwendet, aber die Ergebnisse sind ein wenig anders. Einige Pakete sind besser, einige genauso wie im letzten Jahr, man ist traurig schlechter und es gibt einen neuen Teilnehmer. Rating-Methode: Gesamtscore von 45 max Punkte auf 5 Faktoren Datenschutz und Sicherheit (10 Punkte) - Wie gut funktioniert die Online-Steuer-prep Unternehmen schützen Ihre Daten und Ihre Privatsphäre Was versprechen sie und was Beweise gibt es ihre Fähigkeit zu liefern Ich habe im vergangenen Jahr gesagt, es ist leider noch der Fall, dass dies der unsicherste Bereich der Ratings ist - meine Zahlen könnten ziemlich weit von der Marke sein - da es schwer ist, den konkreten Beweis der Realität gegenüber den Versprechungen zu bekommen, sogar Verglichen mit den minimalen Versprechen, wie sie öffentlich auf den Websites gemacht werden. Nur ein Unternehmen (Acetax) behauptet tatsächlich, von einer externen Partei geprüft zu sein. CRA tut nichts, da sie in den Haftungsausschluss auf der Webseite mit der Liste der Pakete, die Überprüfung der Unternehmen und wie sie mit unseren Daten, die ich denke, ist schockierend und inakzeptabel, angesichts der Tatsache, dass eine Menge Leute wahrscheinlich Glauben, dass NetFile-Zertifizierung irgendwie gibt Sicherheit des Schutzes. Flow, Lesbarkeit und Layout (10 Punkte) - Wie sieht das Erscheinungsbild und der Ablauf des Programms den Steuerzahler durch alle Schritte aus, um sicherzustellen, dass alles korrekt an den richtigen Stellen eingegeben wird Und überprüfen Sie die Arbeit oder ändern Sie die Änderungen Die Programme variieren sehr von diesem Faktor, von einfachen On-Screen-Versionen der Papierformulare, die nur die Arithmetik korrekt und Transfer Beträge (oder sollen) zwischen Formen, an anspruchsvolle Interviewprozesse ähnlich Die Interaktion mit einem Buchhalter, Fragen stellen, um alle Einnahmen und Abzüge und Kredite aufzudecken. Hilfe (10 Punkte) - Wie viel Zugang zu Erklärungen über Steuerregeln zur Verfügung gestellt und wie gut platziert ist Eines meiner laufenden Haustier peeve Testposten ist die berüchtigte T1135 Ausländische Einkommenserklärung Erklärung, die ein Steuerpflichtiger mit ausländischem Eigentum über 100.000 in Kosten Muss ausfüllen, unterschreiben und an CRA senden. Erzählt das Programm, idealerweise an dem Punkt, an dem Sie dieses Kästchen ankreuzen müssen, dass es nicht für ausländische Betriebe in registrierten Konten wie RRSPs erforderlich ist. Manche sagen das nicht und andere sagen nicht, dass der T1135, falls erforderlich, nicht online erfolgen kann und dass er per Post auf Papier eingereicht werden muss. Das Versenden eines T1135 kann sehr schmerzhaft sein. Responsiveness (5 Punkte) - Wie schnell ist die Online-Anwendung beim Speichern von Daten und Aktualisierung des Bildschirms langsame Frustration Einige der Programme sind viel zuverlässiger reagieren, ein wichtiger Faktor, wenn Sie in den letzten throes der Sitzung am 30. April Frist sind. Genauigkeit (10 Punkte) - Wie gut ein Job das Programm bei der Berechnung Ihrer Steuern und hilft Ihnen rechtlich die geringste Menge zahlen Für diejenigen, die glauben, dass NetFile Zertifizierung bedeutet, dass die Programme werden alle kommen mit der gleichen Antwort (wie ich glaubte mir vor Anfangen, alle diese Pakete vor einigen Jahren zu betrachten), ist es Zeit, die Wirklichkeit zu erkennen. Wie ich vor zwei Jahren kommentierte. CRA s Zertifizierung bedeutet nur, dass das Programm korrekt alle Einnahmen enthält. Unterscheiden sich die Programme in ihrer Fähigkeit, automatisch alle Abzüge und Kredite, auf die Sie berechtigt sind, automatisch zu erkennen und zu beanspruchen. Infolgedessen war in meinem eigenen Fall mit allen Paketen mein Gesamteinkommen auf Zeile 150 identisch, aber Gleichgewicht auf der Linie 485 zeigte verschiedene Beträge, und zwar von einigen Dollar bis zu einigen tausend Dollar auseinander. In den Fällen, in denen ich hatte Tausende weniger zu zahlen war das Ergebnis einer falschen Berechtigung für Abzüge, die die Programme nicht verhindern. Es ist nur, weil ich sie alle, die ich zu lernen, was sollte das richtige Ergebnis verwendet. Einige sind viel besser als andere bei der Verhinderung fehlerhafter Eingabe, aber es ist immer die Mühe wert, ein paar der Programme verwenden, um Ihre Daten eingeben und vergleichen Sie die Ergebnisse. Sie alle ermöglichen es Ihnen, das Endergebnis im Detail zu sehen, wenn nicht tatsächlich zu drucken oder senden Sie die abgeschlossene Rückkehr. Das beste Paket (TaxChopper) bei der Verwendung von Abzügen und Kredite für eine individuelle und / oder gemeinsam mit Familienmitgliedern ist fast wie mit einem qualifizierten Buchhalter tun Ihre Steuern - es ist im Wesentlichen ein Expertensystem für Einkommensteuer. Drei Beispiele prüften die Pakete Fähigkeit zur Optimierung mit Altersbeträgen und Pensionspaltung, Unterricht und Bildung Transfers, ausländische Steuergutschriften mit inter-provinziellen Residenz in die trickiest Regel geworfen. In keinem Fall hat ein anderes Paket schlagen TaxChopper - es fand immer Abzüge, Transfers und Credits zu verwenden und am Ende mit den niedrigsten Steuern zu zahlen. Der Unterschied war etwa 250 auf eine Gesamtrückerstattung von rund 6000 für die fiktive Testfamilie. Optimierung kann sich sehr lohnen. Ranking: 6 AceTax - 29 Punkte Just fine für diejenigen, die nur minimale Hilfe benötigen und sind vertraut mit Steuerformulare Canadian Financial DIY, Ist dies nur eine Kopie und Einfügen aus dem letzten Jahr Da ich AceTax verwenden und sie don t haben die Save and Continue-Schaltflächen mehr . Nur eine saubere und schöne Schaltflächen Next und Previous, die beim Wechsel zwischen Formularen automatisch gespeichert werden. Außerdem glaube ich, dass AceTax die beste Benutzeroberfläche aller dieser Steuerpakete hat, es sieht einfach cool aus. Es ist auch die benutzerfreundlichste Steuer-Software. Danke Mark für den Hinweis auf die Acetax-Änderung. Ich hatte vernachlässigt, das Verschwinden der Schaltfläche Weiter zu merken, was eine Verbesserung ist. Die Schaltfläche Save befindet sich jedoch noch in Formularen. (Ich bemerkte, dass man eine Zahl in ein beliebiges Dateneingabefeld setzen konnte und wenn man auf ein Formular in der linken Seitenleistenliste klickt, speichert Acetax automatisch alle Daten, die geändert wurden. Das s Kalkulationstabelle als Basis für das folgende Jahr zu sehen, was hat Vielen Dank für Ihre scharfen Augen Golf Academy of America Sparen Sie Ihr Geld Nachdem ich kürzlich von der Orlando Campus absolviert habe ich gemischte Gefühle über meine Erfahrung im Golf Akademie von Amerika. Während das Wissen, das Sie an dieser Akademie lernen, ist immens, fühle ich, dass man besser geeignet wäre, an einem PGM-Programm oder die Arbeit an einer Golfanlage und Eintritt in die PGA Apprentice Program. Golf Academy Instruktoren sind entweder hervorragend oder schrecklich, und Ist ihre Professionalität oft fragwürdig. Ich werde durch ein paar der positiven, und die Negative, die ich erlebt haben, während der Teilnahme an der Golf Academy of America. Positives - 1. Die Möglichkeit, Lehren aus mehreren PGA Professionals zu erhalten und formulieren Sie Ihre eigene Lehre Methoden, wie Sie gelehrt wurden. 2. Turnier spielen jeden Montag bereitet Sie für die PGA Playing Ability Test, und ermöglicht es Ihnen, zu setzen und Ziele in Ihrem eigenen Spiel. 3. Die Integration der Technologie in die Lehr - und Turnierverwaltung kann Sie von anderen angehenden Golf Professionals trennen. 4. T-Stückzeiten sind fast täglich vorhanden, und wenn Sie nach dem ersten Semester lernen, um Ihren Zeitplan richtig zu manipulieren, können Sie 3-5 Runden pro Woche kein Problem spielen. 5. Fortgeschrittenes Unterrichten ermöglichte mir, mit Studenten zu arbeiten, die das Programm einführten und gab mir die Qualitätserfahrung, die benötigt wird, um sofort zu beginnen, Unterricht zu geben. 6. Wurde in der Lage, eine freie Strecke Plan an einer Anlage, die 2009 PGA Lehrer des Jahres Mike Bender war bei, und war in der Lage zu beobachten / hören ihn geben Unterrichtsstunden ziemlich oft. 7. Jennifer an der Rezeption, der Leim, der zusammen hält. Ihre positive Einstellung, Arbeitsmoral und zwischenmenschliche Fähigkeiten sind etwas, das wir alle etwas lernen konnten. Negative - 1. Die Kosten. 30k für Unterricht ist mäßig verständlich in Anbetracht der Höhe der freien Golf-Runden, und Reichweite Bälle, die Sie berechtigt sind. Jedoch verstehen bitte, daß die Lebenshaltungskosten auf anderen 20k zu deiner Erfahrung tacken und das ist, wenn du ziemlich bescheiden lebst. 50k Erfahrung zu teuer für ihre Akkreditierung. 2. Professionalität mehrerer Fakultätsmitglieder. Während ich keine sensible Person bin, bekomme ich mich beleidigt, wenn ein Lehrer fühlt, dass sich auf Menschen / Handlungen als homosexuell / faggy / gay, mit dem Wort fuck 81 Mal in einer 2-Stunden-Klasse (wir zählten ein Tag) Und ist konsequent knacken Witze auf andere Völker Kosten. Es ist einfaches Verhalten und sollte nicht toleriert werden in einer Atmosphäre, in der Sie lehren, Menschen zu Profis werden. Die meisten Fakultätsmitglieder beteiligen sich nicht an solchen Aktionen, aber es passiert mit ein paar, und ich saß durch sie leider. 3. Qualität der zugelassenen - Anstatt einfach nur zu huren, wie viele Dipshits ich in dieser Schule zu begegnen hatte, werde ich eine Lösung anbieten, um zu helfen, den Platz aufzuräumen. Verwalten Sie eine Hintergrundprüfung für eingehende Studenten und verweigern Sie den Eintrag für diejenigen, die eine kriminelle Vergangenheit haben. Wir hatten mehrere Leute in unserer Klasse, die Verbrechen Droge Vertrieb, Angriff, Waffenbesitz und Diebstahl Gebühren hatte. High School-Diplome sollten von jedem Schüler, der an der GAA teilnehmen erforderlich sein. Die Menge an G. E.D. Die an der GAA teilnehmen, ist ganz klar, wenn man an Gruppenprojekten arbeitet und Vorträge hört. Bewässerung nach der Zulassung Prozess kann Einnahmen auf kurze Sicht zu generieren, aber es wird letztlich der Untergang der GAA werden. 4. Zeit im Klassenzimmer verschwendet war ein recht großes Problem an der Golf Academy. Die Hälfte der Lehrer nicht die Kontrolle über ihre Klassenzimmer zu gewinnen und oft dies führte zu Menschen reden, SMS, schlafen, unterbrechen sich gegenseitig, und andere Schularbeiten. Ich fühlte mich oft beim Sitzen in der Klasse, dass meine Zeit nicht von der Fakultät oder meinen Altersgenossen respektiert wurde. 5. Einrichtungen - GAA verfügt nicht über eine grüne Gras-Übungsanlage vor Ort, und dies ist ein großer Nachteil im Vergleich zu ihren lokalen Wettbewerb bei PGCC. Sie können nur so viele Lektionen in Video-Simulatoren geben, bevor es wird banal und nicht hilfreich. Das Gebäude befindet sich in einem Strip Mall von einem der verkehrsreichsten Straßen, die Sie sich vorstellen konnten. Die Anlage ist entworfen, um etwa 150 Studenten, nicht 275. 6. Professionalität wieder. Diese Fakultätsmitglieder haben keine Sprechstunde, folgen nicht dem Lehrplan und brechen Klassen ab, ohne Massen-E-Mails zu versenden. Nachdem ich an einer Qualitätsuniversität in der Vergangenheit teilgenommen hatte, fand ich diese Amateurstunde viel zu oft in Bezug auf Lehrmethoden. 7. Platzierung - Wenn jemand jemanden herumlaufen und Ihnen einen Ausdruck von PGA mit vorhandenen Joblisten geben wird, ist Platzierung dann dieser Platz ihren Job. Ich fand meinen Job allein und bin dankbar dafür, dass ich ein Netzwerk von Menschen entwickelt habe, bevor ich an der Akademie teilnehme. Es ist nicht das, was du weißt, es geht darum, wen du kennst. Vergiss das nie. Mit all dem gesagt, dass ich fühle, dass diese Schule kann einige positive für eine Person je nach ihren Zielen zu tun. Wenn Sie ein 15-Handicap, und müssen sich verbessern, bevor Sie jemals vorstellen könnte, übergeben die PGA Playing Fähigkeit Test dann für sie gehen. Ich habe eine Menge von Dingen in Bezug auf alle Aspekte des Golfsports zu lernen, und dafür bin ich dankbar. Allerdings fühlte ich, dass meine Zeit durch die Interaktionen mit den anderen Schülern vernarrt war, und die Art und Weise, wie ich die Dinge lief. Sie mussten dumm eine Menge des Materials, weil die Qualität der Person bei GAA einfach nicht in einem herausfordernden Umfeld gelingt. Sie haben eine Menge von Qualität PGA Professionals gibt, aber viele von ihnen scheinen so verbrannt aus dem Umgang mit den respektlosen Studenten, dass sie eine Wache auf. An die Person, die erklärte, dass dies diese Personen letzten Schuss in der Golf-Industrie ist absurd. Jeder Gedanke, dass die Menschen wollen, um für ihre Familie zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrer Karriere, und wollen nicht jedes Wochenende arbeiten, während ihre Kinder zu Hause sind Am Ende. Diese Schule ist ein Geschäft, und kümmert sich sehr wenig über Ihr persönliches Wachstum. Holen Sie sich einen Job auf einem Golfplatz, üben Sie Ihren Arsch aus, geben Sie Ihre PAT, und geben Sie die PGA Lehrling-Programm. Sie müssen das PGA-Lehrlingsprogramm trotzdem eingeben, und das kostet auch einiges an Geld. Überspringen Sie die 50k, und Geld verdienen, während Sie lernen und üben das Spiel des Golfsports. Auch dies ist streng meine Meinung, nehmen Sie es wie Sie können. Hat irgendjemand irgendwelche Gedanken über die Alternative der Professional Golfers Career College Was sind die Unterschiede Gemeinsamkeiten Vielen Dank an alle für die Rettung mich so viel Geld, dachte ich eigentlich an meinen Sohn dort nach High School senden. Ich erhielt ein Paket in der Post, die ein wenig billig schien, aber das ist nur meine Meinung. Meine Frau sah es und das erste, was sie sagte, war die Hölle nein. Nochmals vielen Dank Ich bin ein neuer Grad von GAA Orlando. Ich kann sagen, dass sie nicht füllen Sie Ihren Kopf mit falschen Hoffnungen und Träume, dass es groß in der Golf-Industrie. Die meisten Jugendlichen, die die Schule betraten, hatten diese großen Träume lange bevor sie ankamen. Ich hörte fast täglich, wie schwierig es ist, im Golfgeschäft zu leben. Das heißt, die meisten Menschen, die eine Golf-Karriere verfolgen tun es nicht für das Geld. Also, wenn Sie einige große Ideen der Herstellung 100k pro Jahr im Golfgeschäft haben, vergessen Sie es. Wie für die Golfakademie, liefern sie genau das, was sie behaupten, die, ist ein Innenblick auf das Golfgeschäft. Sie bieten große Anweisung, TONNEN Golf, so ziemlich alles, was Sie spielen können, Am wichtigsten ist, werden Sie die richtigen Leute, die mehr wert ist als jeder Grad, den Sie von einer so genannten akkreditierten Schule erhalten könnte. Lets face it, die meisten College-Abschlüsse sind nur so wertvoll wie die Person, die sie verdient. Ich denke, wir können alle zustimmen, es ist wirklich wer du weißt. Bei GAA, Sie zu wissen, alle richtigen Menschen, und Sie können nicht wirklich einen Preis auf. Als Absolvent des Phoenix Campus muss ich mit allen Beschwerden nicht einverstanden sein. Das Personal und die Fakultät sind außergewöhnlich und alle sind sehr ehrlich von der ersten Zeit, als ich begann zu registrieren. Ich habe hart gearbeitet und mich angewendet. Ich habe alles von mir gefragt und gesichert einen Job vor dem Abschluss. GAA hat Millionen von Dollar in ihre neue Anlage investiert und die Vernetzung mit den Golfplätzen und PGA-Profis in der Gegend von Phoenix war großartig. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wenn Sie nach FL gehen können, schauen Sie sich die College of Golf an Keizer University. Es ist regional akkreditiert, die eine große Sache für die Fortsetzung zu einem höheren Grad ist, ist es nicht für Profit, und Sie erhalten Credits von der PGA in Richtung Ihrer Mitgliedschaft. Es ist so ziemlich das gleiche Programm wie die anderen Schulen und die Anlage ist genial Ich bin derzeit in der Teilnahme an der GAA. Ich sehe hier, dass viele Leute sagen, dass der Grad wertlos ist. Ich verstehe nicht, dass, weil ACICS ist die größte NATIONAL Akkreditierung Organisation von Hochschulen. Ich glaube, jemand sagte, Sie sollten irgendwo gehen, die regional anerkannt ist. Das macht keinen Sinn für mich. Isn t national besser als regional. Auch die ACICS akkreditiert ITT Tech, das Art Institute of America, Everest, und vieles mehr. Ich denke nicht, dass der Grad ein Witz sein würde, weil Sie Leuten von allen jene anderen Institutionen erklären, dass ihr Grad ein Witz auch ist. Die Golf Academy of America ist ein Betrug. Spar dein Geld. Sie machen einfach Sie passieren ihre Bullshit-Tests, die Sie nichts lehren und testen Sie auf nichts. Es gibt nur ein paar große Lehrer, aber die schlechten nehmen den ganzen Platz. Sie versprechen Ihnen 86 Platzierung, nachdem sie Wein und essen Sie auf der Tour der Schule, aber in Wirklichkeit tun sie nichts tun. Der Direktor der Karriereentwicklung ist pompös und schickt Ihnen die Job-Info nach dem Stichtag. Ich wünschte, ich war zu Hause mit meinem 30, 000 geblieben. Nur gehen, wenn Sie ein Veteran, weil seine kostenlos, aber das ist es. Ich lebe und atme Golf (ich kenne seine traurig), aber diese Arschlöcher beraubt mich von meinem Traum und mein Geld. Also in conlcusion fuck diese Schule fuck die Verwaltung und ficken ihr Diplom. Auch Leute in der Golfindustrie lachen Sie, wenn Sie die Schule erwähnen, die für ein Vorstellungsgespräch groß ist. Und wenn ich nicht klar war, kaufen Sie lieber ein neues Auto oder holen Sie sich ein teures Stück Papier, was nichts bedeutet. Ich bin derzeit an der GAA in San Diego und ich muss sagen, dass es genau das, was ich erwartet hatte. Ich bin in der Lage zu sagen, dass, weil jeder Mensch, dass ich sprach mit, dass Werke gab es völlig ehrlich zu mir, wenn ich in sie hinein. Ich habe bemerkt, dass die Individuen, die sich in der Schule beschweren, Slacker sind, Beschwerdeführer, und meistens erwartet, dass sie Tour Pros am Ende des Programms sein würden. Sie müssen verstehen, wer und worum es geht. Ich diente in der Marine Corps und die Jungs und Mädels, die über die Marine Corps beschwert wurden waren vor allem shitbags. Es ist lustig, weil das ist genau das, was ich sehe bei GAA, beschwert Shitbags. Wenn Sie über die Teilnahme denken --- GO FOR IT Es ist alles über Networking und bekommen, dass Bein auf den anderen Kerl. Denken Sie daran, dass es ein Geschäft ist, und mit jedem Unternehmen müssen Sie hart arbeiten. 10. Mai 2011 von HxC Als Ehrendoktor der Golf Academy of America, als Assistant Golf Professional an einem der Elite-Clubs im Südwesten von Florida, kann ich Ihnen sagen, dass GAA nahm meine Karriere Golf auf ein neues Niveau. Ich würde nicht dort sein, wo ich heute bin ohne die Kenntnisse und Fertigkeiten, die GAA mir zur Verfügung gestellt hat. Jeder Student in meinem Abschlussklasse haben große Arbeitsplätze im Geschäft jetzt. Die Leute, die das Studium absolviert haben, haben sich nicht selbst angewandt und durchgestochen. Sicher bekamen sie einen Abschluss, aber sie machten keine Anstrengung. Sie steigen aus, was Sie innen setzen. Ich setzte viel harte Arbeit auf meinem Golfspiel und Klassenarbeit ein, verbesserte meinen Handicap Index von 5.5 bis 0.2 und graduierte auf der Deans s Liste. Arbeit hart, und GAA ist erstaunlich, nutzlos sein, wie die meisten Menschen, die über ihre Erfahrung auf einer zufälligen Message Board zu schimpfen hatte und einen Job in der Karre Scheune. deine Entscheidung. 10. Mai 2011 von HxC Dies ist eine Korrektur für meine vorherige Post. Jeder Student, der auf der Dean s Liste abgeschlossen haben nun große Arbeitsplätze in der Branche. Die anderen, die durchkamen und keine Anstrengung machten, nicht.


No comments:

Post a Comment