Sunday, October 9, 2016

Online-Handel Indiabulls

Sharekhan gegen Indiabulls Anteil-Vermittler-Vergleich Der Side-by-side Vergleich der Aktienmakler von Sharekhan und Indiabulls Ventures Limited in Indien. Der Vergleich unten zeigt die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Sharekhan und Indiabulls s-Brokerage, Kundendienst, Instandhaltungskosten, die Werkzeuge und Anlagemöglichkeiten zur Verfügung gestellt nach Indien Börse Investoren. Wenn Sie bei der Auswahl der besten Broking Website verwirrt sind, diese Seite ist Ihnen zu helfen, herauszufinden, welche die besten Broker unter Sharekhan und Indiabulls ist. Über den Broker Incorporated im Februar 2000, ist Sharekhan Indien s 3. größte Börsenmakler (nach ICICI Direkte und HDFC Securities). Sharekhan bietet Brokerage-Dienstleistungen über seine Online-Handel-Website Sharekhan und 1800 Büros, die Filialen umfasst f. Indiabulls Ventures Ltd (ehemals Indiabulls Securities) ist der in Indien ansässige Börsenmakler. ISL ist ein Teil von Indiabulls Group, einem führenden Business-Haus in Indien mit Unternehmen in vielen Sektoren verteilt, einschließlich Infrastruktur, Energie, Immobilien und F. Full Service Broker Full Service Broker BSE, NSE, MCX, NCDEX, NSEL BSE, NSE, MCX, NCDEX Börsenmakler Gebühren / Abgaben Indiabulls Ventures Limited Handelskontoeröffnung Gebühren Rs 750 (bereinigt gegen ersten 6 Monate Brokerage) Trading-Konto AMC Demat Kontoeröffnung Gebühren DEMAT Konto AMC DEMAT Konto ist Pflichthandels Courtagen Indiabulls Ventures Limited Aktien Lieferung Brokerage Aktien Intraday Brokerage Aktien Futures Brokerage Aktienoptionen Brokerage Währung Futures Trading Brokerage Währungs Options Trading Brokerage Commodity Trading Brokerage anderer Courtagen Mindest Courtagen 16 Rs pro scrip 3 paisa pro Aktie Transaktionsgebühren Indiabulls Ventures Limited NSE 0,00325 BSE 0,00275 NSE 0,00325 BSE 0,00275 NSE 0,0019 BSE 0,0005 NSE 0,05 BSE 0,0005 0,055 auf Premium-NSE 0,00135 MCX 0,00130 NSE 0,04220 MCX 0,03220 0,055 auf Premium-MCX (Non-Agri) 0,0023 MCX (Agri) 0,00095 Anteil Broker Merkmale Indiabulls Ventures Limited nach Handelsstunde Orders Good till Cancelled (GTC) Margin-Handel zur Verfügung stehenden Mittel Combined Ledger für Aktien - und Commodity Intraday-Platz-off Time mobile Application: Stromindiabulls Mobil Vermittler-Bewertungen (Durchschnittliche User-Rating) Indiabulls Ventures Limited Handel Brokerage Rating Handelsplattform Usability Kundenservice Bewertungen Sharekhan wurde mit 3,5 / 5 basierend auf 205 Kundenrezensionen ist Indiabulls bewertet 3.7 / 5 basierend auf 32 Kundenbewertungen Kontakt Broker / Rückruf anfordern Indiabulls Ventures Limited Kontakt / Anfrage Rückruf verfügbaren Anlagemöglichkeiten Indiabulls Ventures Limited Initial Public Angebot (IPO) Sonstige Anlagemöglichkeiten Kundenservice Angeboten Indiabulls Ventures Limited 24/7 Kundendienst Forschung / Tipps / veröffentlichte Berichte Indiabulls Ventures Limited täglichen Marktbericht Quartalsergebnis Analyse geeignet für Investor Kategorie Indiabulls Ventures Limited Vorteile, Nachteile und andere Review-Kommentare Indiabulls Ventures Limited Es ein starkes Netzwerk von mehr als 1950 Filialen in ganz Indien hat. Die Überweisung von und auf das Handelskonto ist kostenlos. Die Aktienübertragung von und auf das DP-Konto ist beim Handel aus dem Sharekhan-Handelskonto kostenlos. Der TradeTiger ist die beliebteste Handelsstation in Indien. Brokerage Plan Prepaid AMC-Systeme sind für große Volumen Händler. Indiabulls hat ein gutes Netzwerk von Niederlassungen in ganz Indien. Brokerage ist verhandelbar und kann bis zu 50-60 reduziert werden. Power Indiabulls ist für Apple Mac OS und Linux erhältlich. 10-fache Exposition für Intraday-Trades. Indiabulls bietet Handelsplattformen, die reich an Funktionen einfach zu bedienen sind und unterschiedliche Kundenbedürfnisse Hotel. Power-Indiabulls Handelsterminal, Online Trading Website und Mobile Power Indiabulls Handelsplattform sind drei Plattformen, die von ihnen angeboten. Indiabulls hat Niederlassungen und Subbroker in fast jeder Stadt in Indien. Dies hilft Kunden, die sich wohl fühlen mit Menschen umzugehen. Indiabulls bietet 2-in-1-Konto, das Aktienhandel und Demat-Konto enthält. Sharekhan doesn t Angebot 3-in-1-Konto, wie es doesn t bieten Bankdienstleistungen. Sharekhan Brokerage ist hoch im Vergleich zu den Discount-Brokern. Sharekhan Gebühren Rs 400 als AMC für Trading-Konto zusätzlich zu Rs 400 für Demat-Konto. Power Indiabulls Trading Terminal kosten Rs 750 einmalige Änderung. Es gibt keine Standard Preise, Gebühren oder Brokerage auf der Website veröffentlicht. Sie sollten sehr vorsichtig sein mit versteckten Änderungen. Kein zentrales Support - oder Verkaufsteam. Das Geschäft erfolgt über Filialen und Submakler. Indiabulls bietet keine 3-in-1-Konto Indiabulls Stock Trading, Demat, Brokerage und Reviews 2016 Indiabulls Ventures Ltd (ehemals Indiabulls Securities) ist der Indien-basierte Börsenmakler. ISL ist Teil der Indiabulls Group, einem führenden Geschäftshaus in Indien mit Unternehmen, die sich auf zahlreiche Bereiche wie Infrastruktur, Energie, Immobilien und Finanzdienstleistungen verteilen. Indiabulls Ventures bietet integrierte kapitalmarktnahe Dienstleistungen in Indien einschließlich Börsenmakler. Equity Research, Depotdienstleistungen. IPO Investment, Commodities Trading und Handel in Währungsderivaten. Indiabulls bietet diese Dienste über seine beliebte Online-Handelsplattform (Power Indiabulls) und auch ein breites Netzwerk von Filialen und Sub-Brokern. Die Indiabulls Online-Handelsplattform. Power Indiabulls (PIB) ist eine Desktop-Anwendung, die von ISL entwickelt und entwickelt wurde. Es ist eine voll integrierte benutzerfreundliche Trading-Anwendung. (Beachten Sie, dass ein Kunde einmalige Aktivierungsgebühren von Rs 750 bezahlen muss, um PIB zu verwenden.) Indiabulls stellt auch eine Mobile Trading Platform Mobile Power Indiabulls (MPIB) zur Verfügung. MIPB gehört zu den besten mobilen Trading-Applikation zur Verfügung zu indischen Aktienmarkt Investoren. Die MIPB bietet Live-Market Watch, Facility zu kaufen und verkaufen Aktien, Berichte anzeigen und Nachrichten auf Verity von Smartphones. Indiabulls Bewertung (durch den Kunden) s Indiabulls Handelsplattformen 1. Stromindiabulls (PIB) PIB ist Indiabulls Ventures Online-Handelsplattform. Es bietet integrierte Internet-Trading-Funktionen zusammen mit Live-Streaming-Aktienkurse. PIB kann über einen Webbrowser wie Internet Explorer aufgerufen werden. Es bietet Features, die Suiten Anfänger, um Händler zu fördern. Live-Market News, Tic Tic von Live-Intraday-Charts, sind Technische Analyse einige der wichtigsten Features in PIB zur Verfügung. Webseite Handelsindiabulls Handel Website ermöglicht es seinen Kunden Online-Bestellungen zu platzieren, Track-Transaktionen investieren in IPO s und Investmentfonds, Transferfonds, Leichtathletik Portfolio und den Zugang Forschungsberichte und Nachrichten. Mobile Power Indiabulls (MPIB) Der Mobile-Trading-Plattform von Indiabulls ermöglicht den Handel mit Aktien, Zugriff auf Echtzeit Börsenkurse und Marktforschungsberichte, Customized Warnungen und Meldungen, anzeigen Margin Bericht und Handelskontoübersicht usw. Es ermöglicht Ihnen zu jeder Zeit von jedem Ort für den Handel . Spezialangebot für die Besucher unserer Webseite Leider sind keine speziellen Angebote von Indiabulls zu diesem Zeitpunkt. Indiabulls Courtagen 2016 Handelskontoeröffnung Gebühren (One Time): Rs 750 Handels Jährliche Wartungsgebühren (AMC): NIL Demat Kontoeröffnung Gebühren (One Time): NIL DEMAT Konto jährlichen Wartungskosten (AMC): Rs 450 Indiabulls Ventures Courtagen: Aktienbasierte Börsenmakler. 0,40 Eigenkapital Intra-day Trades Brokerages. 0,04 Eigenkapital Future Trades Brokerages. 0,04 Aktienoptionsgeschäfte. 2.5 oder Rs 100 pro Los je nachdem, welcher Wert höher ist. Minimum Brokerage (Eigenkapital). 4 Paisa pro Aktie Indiabulls Demat Kosten: Gebühren (Konto mit POA) Indiabulls Vor-und Nachteile Indiabulls Vorteile Trading Terminal Power Indiabulls zählt zu den besten Handels-Terminals auf dem Markt verfügbar. Power Indiabulls ist für Apple Mac OS und Linux erhältlich. Mobile Power Indiabulls (MPIB) Handelsplattform ist einzigartig und sehr praktisch. Keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung von Mobile Trading-Anlage. Indiabulls verfügt über eigene Depotdienstleistungen. Weit verbreitet Netzwerk von lokalen Filialen und Sub-Broker machen sie sehr zugänglich. Sicherheitszeichen sind für Personen verfügbar, die zusätzliche Sicherheit ihres Handelskontos benötigen. Indiabulls Nachteile Power Indiabulls Trading Terminal kommt zu einem Preis von Rs 750 einmalig Gebühr. Indiabulls Ventures bietet keine 3-in-1-Konto als das Unternehmen doesn t bietet Bankdienstleistungen. Indiabulls Beschwerden bei BSE / NSE: Anzahl der Kunden beschwert sich gegen Indiabulls Ventures Limited Aktienbroker. Die Indiabulls Ventures Limited Verbraucher Beschwerden liefern die Zusammenfassung der Beschwerde, die für den Austausch für die Auflösung ging. Indiabulls Ventures Limited Verbraucherbeschwerden Anzahl der aktiven Kunden, die der Broker oder das Handelsmitglied hat. Gemäß SEBI Leitlinien berichtet jeder Makler die neu Kunden zum Austausch obwohl eindeutige Client-Code (UCC) Prozess hinzugefügt. Die Informationen auf dieser Seite werden von der Börse zur Verfügung gestellt. Die Gesamtzahl der bei der Börse eingegangenen Beschwerden gegen den Broker. Vergleich Indiabulls mit populären Brokern in Indien Indiabulls Ventures Limited Bewertungen Neue Nachricht Bewerten Indiabulls Gut gut nicht sehr gut Brokerage - Durchschnittliche Account-Wartungsgebühren - Überdurchschnittliche Website-Benutzerfreundlichkeit - Durchschnittlicher Kundenservice - Unter Durchschnitt Durchschnittliche Erfahrung - Durchschnittlich Im Juni 2006, als ich Bekam meinen Kontoauszug von Oktober 2006, fand ich eine Belastung von Rs. Sagte er mir, dass er dieses Geld in Futures Options am 18.10.2006 in OPTSTK RELIANCE 26-OCT-06 1230 CA investiert hat (Vertragsanmerkung beigefügt) Die am 26.10.2006 abgelaufen ist und mein ganzes Geld null wurde. Ich fragte ihn, wie kann er dies ohne meine Erlaubnis tun, und ich werde gegen ihn in Indiabulls klagen. Er sagte, dass er nichts tun kann und er schon die Arbeit von indiabulls verließ. So traf ich den Büroleiter meines Kontozweigs i. e. vashi, Mumbai und der Büroleiter sagten mir, daß indiabulls nichts tun können, da die verantwortliche Person bereits den Job verlassen hat, aber er in der Angelegenheit schauen und eine Lösung dafür finden wird. Wenn ca. Vier Monate gegangen und nichts passiert ist, habe ich meine Beschwerde über die eingetragene E-Mail-ID von indiabulls d. h. E-Mail über die gleiche und ich bekam die Antwort, dass sie in der Angelegenheit suchen. Dann in ca. Alle sechs Monate halte ich meine Beschwerde einreichen und bekam immer die gleiche Antwort, dass sie noch in der Sache suchen. Als ich keine positive Reaktion von indiabulls bekam, dann suche ich nach höherer Autorität und ich fand heraus, dass SEBI die einzige von Beschwerden ist. Ich suche auch für Verbraucher Forum auch, aber herausgefunden, dass jede Beschwerde in Bezug auf Markt von SEBI behandelt nur so didn t gewählt für Verbraucher-Forum. Ich meldete meine Beschwerde in SEBI zweimal im Jahr 2009 durch die Registrierung meiner Beschwerde von ihrer Website, aber niemand reagierte oder unterhielt meine Beschwerde von SEBI. Ich wieder anfangen Einreichung meiner Beschwerde über die eingetragene E-Mail-ID von indiabulls. When die scores. gov. in ins Leben gerufen, versuchte ich meine indiabulls Beschwerde durch scores. gov. in und ich bin sehr glücklich zu sagen, dass scores. gov. in beginnt Maßnahmen ergreifen. Der Start von scores. gov. in ist der beste Schritt auf dem Finanzmarkt Indiens. Sie hören wirklich zu. Jetzt kämpfe ich seit acht Jahren für mein hart verdientes Geld, bekomme aber nichts. Mein Fall ist unter Prozess in NSE mit ref. Nein. NSE / ISC / 2013/1307280875601322 (für Proof) und ich wette, dass ich nie die Täter verlassen so leicht weg zu gehen. Ich bin stolz darauf zu sagen, dass ich ab 8 Jahren kämpfe und fand keine Unterstützung in meinem großen Land rechtlichen Struktur. Für mich als Investor von Indiabulls beweisen, My dmat a / c von Indiabulls ist DP-ID 12029900, Client-ID 02957690 Online-Client-ID ist 289169. es eine sehr schreckliche Erfahrung mit Indiabulls FINANCE war, ohne einen Kredit zu nehmen und nur für die Datei protokollieren sie berechnet Rs 1124 wurde ich von der Exekutive erklärte, dass das Geld vollständig zurückerstattet, wenn u Darlehen nehmen dnt aber jetzt Kundenbetreuung sagt seine nicht zurückerstattet. Guter Makler, einfach zu verwalten Plattform, Einzahlung und Auszahlung excellant, besser für einzelne Online-Händler. Brokerage - Below Average Konto Wartungsgebühren - Ausgezeichnete Website Usability - Excellent Customer Service - Exzellente allgemeine Erfahrung - Überdurchschnittlich Ich möchte, dass jeder zu warnen, durch dieses Forum über Indiabulls Dienste. Zuerst ist ihre Vermittlung eine der teuersten in Indien. Ich bin 25 Quantität) der Option BANKNIFTY die bei 50 Rupien pro Menge ist, werde ich 200 Rupien zu kaufen wie Indiabulls zu zahlen haben und wie Brokerage verkaufen. Es bedeutet, der Preis pro Menge muss mehr als 60 Rupien für Sie, um Gewinn zu machen. Es ist 20 Anstieg im Wert des Index. Jetzt gibt es jeden Händler, der mit dieser Menge an Brokerage arbeiten kann. Und dann wirst du eines Tages einen Anruf von Indiabulls RM erhalten sagen, dass er Sie Vorschläge für den Handel geben möchten. Er sagt Gib mir 1 Monat und ich zeige dir Ergebnisse. Ihr Vorrat ist bis 20-30. Denken Sie, dass seit dem Indiabulls eingestellt hat ihn und seine tägliche Arbeit ist Markt zu analysieren er es Experte sein kann. Es gibt keinen Schaden, der ihn versucht. Sie beginnen Handel auf seinem Rat. Erstens berät er, kaufen und verkaufen Sie Ihre Aktie in einer Weise, dass der ganze Gewinn geht als Brokerage. Manchmal verlieren Sie sogar, weil Sie mehr Makler zahlen als Profit machen. Wenn Sie ihn anrufen, sagt er, Ohh, ich wusste nicht, wie viel Ihr Brokerage war. Sie geben ihm Nutzen für Zweifel. Dann sagt er, Handel mit Optionen handeln zu lassen. Sie sagen, dass Sie nicht viel über Optionen wissen und haben nie darin gehandelt. Er sagt, dass Sie es versuchen und Sie werden lernen. Jetzt beginnt hier dein Untergang. Sie wissen nicht, dass die Preise der Optionen geht auf 0 und Sie können manchmal nill aout Ihrer Investition. Sie finden heraus, dass die RM grundlegenden arithmetischen Sinn fehlt. Er weiß, welchen Preis und wie viel Prozent der Optionspreis steigen muss, um dem Kunden Profit zu geben. Aber ich bezweifele auch seine mathematischen Fähigkeiten. Ich denke, es ist ein Verständnis zwischen indiabulls und RMs, wo RMs Verantwortung für solches Geld von Kunden bis zum letzten Kunden Lassen Sie mich mein Portfolio teilen: Ende Januar: Rund 3,5 lakhs Ende Februar: Rund 1,5 lakhs: (Und während dieser Zeit I Habe ich nicht jeden Handel von meinem eigenen. Ihre Erfahrung von Indiabulls wurde sehr teuer. Ich teile diese becaI dont wollen, dass jemand Fehler zu machen, dass ich gemacht und verlieren hart verdientes Geld: (Bitte Vorsicht vor Indiabulls und seine Dienstleistungen. Ich gehe Um zu schliessen mein Konto mit Indiabulls jetzt. Ich habe auch die ähnliche Erfahrung, aber zum Glück habe ich nur 60K verlieren. Ich habe gelernt, ihre schmutzigen Trick wenig früh 155.2.Saurav Bhattacharyya Jan 23, 2015 9:56:57 PM IST Nun, zuerst Ich danke u für Eine detaillierte Überprüfung. I m ziemlich in solchen Dingen erlebt. Um ehrlich zu sein, jede Brokerage hoemploys diese RMs. Legen Sie weg ist meine adivce für alle. Diese Menschen haben die Pflicht, so viel Brokerage aus Ihrer Trades nehmen, sagen sie geheim zu Gegenseitig hätte er sein gesamtes Geld gehandelt, so was ist der Schaden, wenn man die Mehrheit davon nimmt. Trading ist vielleicht der einfachste Weg, um Geld zu verlieren. Sie können niemandem die Schuld geben. RM oder jedermann, die einfache Frage ist, wenn ein RM könnte Ihnen Geld verdienen, warum er tut einen kleinen Job für Rs 10.000 pm. Keiner kann für Sie verdienen. Nur Sie und Sie können. Lesen Bücher über den Handel .. es gibt viele gute Bücher, durchsuchen das Netz, Aswani Gujral, Ashu Dutt etc. haben goldene Bücher für alle geschrieben, nur Sie haben zu lesen und zu üben, dauert es ein paar Jahre, um Handel zu lehren. Ersten Jahr ist für Buchhandel .. dann wenig wenig, nur 5 von Ihrer Kapazität. Wie jeder braucht, um aufs College zu gehen und für 20 Jahre studieren, um einen Job zu bekommen. Im Handel zu .. Sie haben zu studieren und arbeiten sehr hart. sehr schwer. Dann wird Geld zu Ihnen kommen. Sie don t haben, um dafür zu laufen. Alles Gute. Kümmern Sie Sie, 0.4 auf Kauf und 0.4 auf Verkauf für Anlieferung, also berechnen pls, wie viel Sie zahlen müssen. Ich möchte in der z-Kategorie handeln wird Indiabulls akzeptieren oder die Banken akzeptiert ICH BIN EIN REGELMÄßIGER TRADER MIT INDIABULLEN FÜR DIE VERGANGENEN 7 JAHRE. UND I VOLL ZUFRIEDEN MIT INDIABULLEN DIENSTLEISTUNGEN IN ALMOST ALLE ASPEKTE. Brokerage - Ausgezeichnete Kontoverwaltung Gebühren - Ausgezeichnete Website Usability - Ausgezeichneter Kundenservice - Ausgezeichnete Gesamterfahrung - Ausgezeichnet Obwohl Vermittlung auf einer höheren Seite ist, ist es ganz einfach, die Vermittlung unten durch Vermittlung zu erhalten. Nach einem Monat des schweren Handels, erhielten india Stiere die Vermittlungsgebühren unten durch mindestens 30. Abgesehen davon, werde ich immer konsistente Hilfe von der Broker, wenn nötig, die wirklich geschätzt wird. Brokerage - Überdurchschnittliche Account-Wartungsgebühren - Überdurchschnittliche Website-Benutzerfreundlichkeit - Durchschnittlicher Kundenservice - Überdurchschnittliche allgemeine Erfahrung - Überdurchschnittlich Da Sie nur ein Konto für den Handel eröffnen möchten, gehe ich davon aus, dass Sie ein Großhändler sind und aktiv an F O teilnehmen Ein Budget-Broker wie zerodha, Kontoeröffnung Rs. 200, keine AMC, wenn Sie nicht öffnen ein Demat-Konto mit ihnen und Brokerage wird bei einem Maximum von Rs gehalten. 20 pro Handel. Sie haben freien Zugang zu NOW, die von allen Handelsterminals, die ich verwendet habe, hat die geringste Zeitverzögerung. Ich wnt, um ein Konto für den Handel zu öffnen, whre sollte ich für it. is es irgendwelche, die mir ohne Gebühren mit Schutz helfen wird Power Indiabulls (PIB) ist die integrierte Online-Handelsplattform in Equity, F O, Rohstoffe und Währung Derivate zu investieren. PIB bietet die besten in der Klasse Internet-Trading-Funktionen und liefert eine nahtlose und reiche Online-Trading-Erfahrung für seine Nutzer. PIB kommt mit einer ganzen Reihe von Online-Features für die Internet-Trading-Nutzer reicht von Echtzeit-Aktienkurse, zu leben Handel Berichte, Multiple Market Watch. Intraday-Charting, technische Analyse, Preiswarnungen. News Room für erfahrene Investoren und Händler. Mit der ganzen Reihe von fortschrittlichen Online-Trading-Funktionen, PIB zielt darauf ab, die Bedürfnisse aller Gattungen der Investoren zu helfen, Handel profitabel in jeder möglichen Weise zu erfüllen. Um PIB zu abonnieren, können Sie sich mit Ihrem Relationship Manager / Zweig in Verbindung setzen. Um PIB herunterzuladen, besuchen Sie den Downloadbereich. Wenn Sie irgendeine Frage bezüglich PIB haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.


No comments:

Post a Comment