Saturday, November 5, 2016

Online Trading Academy Forex Bewertung

Trading Academy Review Trading Academy Review Vorteile Wahl der Teilnahme an einer physischen Klasse oder Abschluss der Ausbildung online Programme variieren von einer einfachen CD-Klasse zu umfassende, mehrere Tagesprogramme Studenten können wählen, Lehrer nach ihrer Kompetenz Website enthält zahlreiche Zeugnisse von früheren Studenten Nachteile Online-Foren sind Noch nicht auf dem Laufenden Kurse scheinen teurer als andere ähnliche Unternehmen Keine Suchfunktion macht das Finden von Informationen schnell schwierig Kurse von Online Trading Academy sind auf einzelne Investoren oder Händler, Anfänger oder erfahrene, die lernen wollen, wie man die gleichen Werkzeuge und professionelle verwenden ausgerichtet sind Trading-Techniken als die professionellen Händler an der Wall Street. 1997 baute das Unternehmen an seinem Flaggschiff-Standort in Kalifornien nach sechs Monaten ein elektronisches Handelsplatz, über 180 Händler trafen dort und das Unternehmen empfand die Notwendigkeit, Schulungsprogramme zu entwickeln, die diesen Bedürfnissen der Händler gerecht werden. Diese Programme morphed in die, die Sie heute sehen. TradingAcademy kann einzigartig sein, dass es Klassen hält sowohl in physischen Orten, und praktisch online. Die Kurse finden an 36 Standorten weltweit oder auf CDs statt, so dass die Schüler zu Hause lernen können. Die Kosten reichen von 1.995 bis 3.995, je nach gewähltem Kurs. Studenten können von bestimmten Maklern / Händlern in Form von Provisionen zurückerstattet werden, sobald sie absolvieren. OTA bietet ein Spektrum von Handelsstilen und - instrumenten von Day Trading, Swing Trading, Position Trading und Investment Theory für Aktien, Exchange Traded Funds, Optionen, Futures (Eminis Commodities) und Währungen. Das Unternehmen bietet auch eine kostenlose, halbtägige Klasse in einem seiner physischen Standorte, so können die Schüler ihr Interesse und ihre Gefühle über das Unternehmen zu bestimmen. Anmeldung ist einfach: Studenten füllen einfach ein elektronisches Formular aus und senden es per E-Mail. Eine schnelle Follow-up-E-Mail bestätigt die Teilnahme. Brauchen Sie etwas Hintergrund über das Unternehmen Ein zwei Minuten Video von der Direktor der Ausbildung, Mike McMahon gehostet, gibt umfassende Hintergrundinformationen über das Unternehmen und seine Kurse. Darüber hinaus umfasst die Website BIOS und Fotos der zahlreichen Lehrer, die meisten von ihnen sind auch professionelle Händler. Die Website enthält auch eine Reihe von Stand-alone-CDs, die mehrere CDs auf dem gleichen Thema, kann für 499 gekauft werden. Online Trading Academy hat einzigartig Partnerschaften mit mehreren FOREX-Broker mit ähnlichen Handelsphilosophien und vollständige Informationen über diese Broker ist ebenfalls verfügbar auf der Website. Es gibt keine Erstattung Politik aufgelistet, und während es eine Site-Map, scheint es keine Suchfunktion, so dass es etwas schwierig, Informationen in Eile zu finden. Das Unternehmen plant Online-Foren, aber sie sind noch nicht in Betrieb. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker-Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker-Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Ich habe mich für die FOREX-Klasse angemeldet, nachdem ich an einem ihrer Workshops teilgenommen habe. Ich dachte, ich würde immer ein besonderes Angebot, das für diesen Tag diskontiert wurde. Stellt sich heraus, dass dieses Outfit ist wie Monty Hall let s machen einen Deal. Obgleich sie Ihnen erklären, daß Sie mindestens 2.000 unten und absolut nichts weniger setzen müssen, haben andere innen für so wenig erhalten, wie 100 unten. Der Berater sagte mir auch, dass ich die Gelegenheit hätte, mit echtem Geld zu handeln. Als ich in die FOREX-Klasse ging wurde mir gesagt, dies ist nicht der Fall und Live-Handel ist nur mit dem Pro-Trader-Kurs, den ich nicht einschreiben. Der Typ, ein schwarzer Kerl schreit mich praktisch an und macht mich dumm, weil ich das nicht wusste. Die eigentliche Frage ist, warum didn t er mir sagen, dies vor, isn t, dass seine Arbeit Die FOREX Ausbildung ist sehr einfach. Wihtout Live-Trading, war es wie das Sitzen in einem Live-Semnar und war nicht all das hilfreich für mich. Auch dieses Unternehmen nutzt Hochdruck-Vertrieb Taktik auch während der bezahlten Klassen, die für so viel wie 5.000 verkaufen. Einige zahlen weniger mit ihren sogenannten Specials. Während der fünftägigen Klasse waren die Lehrer und die so genannten Berater ständig bemüht, andere Online Trading Academy Kurse zu drücken. Ich fühlte, dass dies unethisch und unprofessionell war. Das sollte eine Klasse sein, die wir bezahlt haben. Stattdessen stellte sich heraus, dass es sich um eine fünf Tage informercial und wir, die Studenten waren die Abholung der Registerkarte. Andere Probleme: Sobald sie Ihre Kontaktinformationen erhalten, werden Sie mit SMS-Nachrichten, Anrufe und Spam in Ihre E-Mail-Box bombardiert werden. Viele Male wird diese Firma Sie anrufen und dann auflegen, ohne zu sprechen. Klingt wie sie sind mit einem billigen Auto Dialer und don t wissen, wie es zu benutzen. Wenn Sie keine SMS senden, senden sie Voice-Mail-Blasts mit jemandem, der wie ein 15-jähriges Kind auf der Aufnahme klingt. Theswe gehen drei, viermal ein Tag aus und sind sehr irritierend. Ich bin alle für Bildung, die einzige Erziehung, die ich aus dieser Prüfung bekommen ist, bleiben weg von Unternehmen wie Online Trading Academy. Meine Erfahrung liegt bei der Einrichtung in Orlando, FL. Ich habe mich vor einigen Jahren für Pro Trader 1 angemeldet. Seitdem hat das Unternehmen die Hände mehrmals gewechselt und es scheint, als ob neue Leute kommen und gehen alle paar Monate oder so. Dies sind einige der Dinge, die ich erlebt habe. Als ich anrief und um meinen alten Ratgeber bat, wurde mir gesagt, dass er aus war, aber andere Leute konnten helfen. Ich wurde dann zu einem Power Trading Workshop am Freitag eingeladen. Ich verstand wirklich nicht, warum ich zu besuchen war, wie ich bereits zu einem war und als Student eingeschrieben hatte. Der Mann am Telefon sagte, er sei ein pädagogischer Berater und sagte mir, dass die Power Trading Workshop wäre ein guter Speicher Jogger für mich sein. Er sagte mir auch, dass mein alter Ratgeber auch dort sein würde und ich könnte mit ihm über meine Pläne gehen. Dann bekam ich einen Anruf von demselben Typ. Er sagt mir, dass der Freitag PowerTrading Workshop ausverkauft ist und mich für einen weiteren Termin umschreibt. Ich bat um meine ursprüngliche Berater und er sagt mir, dass er da ist, aber mit einem Client. Dieser Kerl sagt mir, dass er mit mir treffen kann eine ein in der Mitte, so dass ich einen Termin, um mit ihm zu treffen, dass Freitag. Lustige Sache. Dort waren nur Mitarbeiter. Der Power Trading Workshop, der angeblich ausverkauft war, wurde tatsächlich abgebrochen. Von dem, was ich gehört habe, ist dies eine regelmäßige Praxis bei Online Trading Academy, zumindest in ORLANDO. Allerdings wäre ich vorsichtig über andere Zentren sagen, verkauft auf ihre Veranstaltungen. Ich nehme an, es bedeutet wirklich gestempelt Dann habe ich nach meinem originalen cuonselor gefragt. Dieser Kerl hmmmedand hawed und schließlich sagte mir, dass er nicht mehr mit der Firma war. Ich fragte, wie lange er nur die Achseln zuckte und sagte, es sei eine Weile her. So fragte ich ihn, warum er mir sagte, dass er noch hier war Er hat nicht einmal darauf zu antworten, dass stattdessen sagte: Let s get down to business. Sie haben nur Teil 1 des Pro-Traders. Sie müssen Teil 2 und heute bekommen, und nur heute bin ich in der Lage, Ihnen ein spezielles Angebot WOW Deal des Jahrhunderts Mein Glückstag NICHT Dann sagte ich ihm, dass einer der Gründe, dass ich angerufen wurde, um Teil 1 zu wiederholen Was mir gesagt wurde, war meine Privilegien. Er ging nur in seinen Verkaufsraum und erzählte mir, warum ich brauchte, um Teil 2 zu nehmen und es machte keinen Sinn, nur Pt 1 zu nehmen. Also fragte ich wieder, kann ich wieder Pt 1 Er sagte, dass Wiederholungen auf eine erste kommen zuerst sind Und dass Personen, die sich sowohl für Pt 1 als auch Pt 2 angemeldet haben, zuerst in der Reihe sind. Ich begann mich aufzuregen. So dann änderte ich Gänge und fragte ihn über meine Gutschriften vom Vermittler, den die on-line-Trading-Akademie benutzte, bevor sie zur Handelsstation schalteten. Es war Terra Nova. Ich wollte meine Erstattung bekommen, die mir versprochen wurde. Dieser Kerl sagt mir, dass mit der vorherigen Besitz und Online Trading Academyno mehr ehrt, dass Broker, nur die neue. Ich war erstaunt, so dass Sie mir sagen, dass alle Trades, die ich mit Terra Nova, all diese Kredite gemacht, ist im Wesentlichen verloren Geld, sagte er Yep Und sogar hatte ein schlaues Lächeln, wie er weniger Pflege. Und er war glatt, aber wenn Sie in Pt 2 einschreiben, werden Sie verdienen Credits mit Tradestation und vielleicht kann ich etwas Besonderes für Sie tun. Unnötig zu sagen, ich war mehr als nur ein wenig verärgert so darauf hingewiesen, dass ich wollte nur PT zurückkehren, die meine privledge war. Er sagte mir, dass er sehen würde, was er tun könnte, aber nie wieder zu mir. Dieser Mann kümmerte sich nur darum, einen Verkauf, nicht Wartung Kunden. Ein paar Wochen später erhielt ich ein Mailing über ein spezielles 2-Tage-Event, das im Crowne Plaza in Orlando stattfinden würde. Sie sollten angeblich alle diese großartigen Lautsprecher aus der ganzen Welt mitbringen. Und war KOSTENLOS mit KOSTENLOSER NAHRUNG So zog ich Arbeit und besuchte dieses Special Two Day Event, oder zumindest einen Teil davon. Stellte sich heraus, ein verklärtes Verkaufsgespräch zu sein. Nur anstelle von einem Kerl Druck mich in den Kauf, gab es zahlreiche Redner und Haufen von anderen Jungs rum ziehen Menschen aus dem Zimmer und versuchen, sie zu tauschen, um ihre Mitgliedschaft zu kaufen oder zu aktualisieren. Es war schlecht organisiert und in schlechtem Geschmack. Ich m in den Verkäufen und ich m alle für das Bilden des Geldes und das Holen des Bargeldes, zum des Unternehmens über Wasser zu halten. Jedoch, das gesagt, gibt es eine profesional Weise, es zu tun und eine unprofessional Weise. Was ich von Online Trading Academy erlebt habe, war sehr unprofessionell und unethisch. Und während ich die Orlando Anlage zitiert habe, scheint diese gleiche Sache zu allen Online Trading Academy Zentren überall passiert. By the way, finde ich es auch faszinierend, dass die Online Trading Academy Studenten, die ich sprach mit allen mir gesagt, dass sie entweder Geld verlieren oder nur halten ihre Köpfe über Wasser in ihrem Handel und das war, nachdem sie 5.000 bis 48.000 an Klassen und Wiederholungen Für 6 bis 12 Monate. In der heutigen Wirtschaft kann ich nicht rechtfertigen Ausgaben diese Art von Geld, nur zu brechen oder sogar verlieren Geld. In der Tat, ohne ihre Pt 2 und XLT und andere Programme, die hätte mich mindestens 20.000 PLUS zusätzliche Kosten der Auszeit von der Arbeit, Reisen und Unterkunft, Mahlzeiten etc. Ich habe in den Märkten nach meinem eigenen System und Lesen positiv gewesen Gute Bücher wie John Murphy und Tonie Turner. Mein Rat mit Online Trading Academy ist zu bleiben weg. Nicht wert die Kopfschmerzen oder das Geld. Es gibt nicht viel, was ich sagen kann, hee, die nicht bereits gesagt worden ist, außer dass das Management hier nicht scheinen, eine verdammt über Kunden zu geben. Ich hatte einen Termin mit einem ihrer Berater, einem Kerl namens Jason. Es wurde für einen Montag Morgen um 9 Uhr eingerichtet. Ich kam um 8:45 Uhr an. Die Dame an der Rezeption fragte mich, wer ich war und was ich hier tat. Ich sagte ihr, ich hätte einen Termin mit Jason. Sie antwortet, dass er das nie mit ihr klären würde. Ich antwortete, dass ich nichts damit zu tun habe. Sie schien sehr aufgeregt. Sie war eine ältere Dame wahrscheinlich in ihren späten 60 s. Ziemlich bald ein Kerl geht in. Es war nicht Jason. Er war ein kleiner, leicht cubby italienischer Kerl. Er schien sehr liekable, kam über schüttelte meine Hand und fragte, ob ich brauchte eine ny helfen. Ich sagte ihm, dass ich auf Jason warte. Um diese Zeit die Dame, HEY, thatis Jason s Client. Er schaut sich um die Schultern und sagt, wenn ich Hilfe brauche, um zu fragen. Es ist jetzt 9:15 Uhr. Immer noch kein Jason. 9 Uhr 30 Uhr. Same Now ein weiterer schweren Satz Kerl geht mit kurzen Haaren. Er geht ins Büro nach rechts und schaltet drei Rechner ein. Geht in den hinteren Bereich, kommt mit einer Tasse Kaffee zurück und kommt dann zu mir und fragt, was ich hier mache. Ich sagte ihm, dass ich auf Jason warte. 9:45. Warte noch. 10 Uhr morgens. Schließlich kommt der Typ im Büro zu mir und sagt, dass Jason nicht heute sein wird. WOW Jetzt nach dem Warten über eine Stunde. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von Jason. Er bat mich, ihn am Mittwoch um 12 Uhr zu treffen. Ich stimme zu und komm rein. Die selbe Dame am Kabinett sagt mir, dass Jason ging in die Turnhalle und gewann t zurück für mindestens eine Stunde Huh ich fragte, wo die anderen Jungs und wurde gesagt, dass ein Mann vor Gericht war und der andere Kerl war mit Jason. So sind Sie hier ganz allein, fragte ich. Sie sagte ja. Ich stelle Hmmmmm So sagte ich mehr oder weniger diesen Clowns, wo sie ihr Programm zu stopfen. Sie lud mich zu einem All-Star-Event im Januar, was sich als ein weiterer Zirkus. Eine Sache anders war, dass zumindest Jason und die zwei anderen Jungs zusammen mit einem Haufen anderer Leute waren. Es war lustig. Sah wie ein Marx Brothers oder Keystone Cops Film wi th eine Menge Leute herumlaufen nicht zu wissen, was sie taten In letzter Zeit habe ich immer automatisierte Telefon-Nachrichten, E-Mail Blast, Postkarten ad nauseum. Warum diese werben so stark auf CNBC und dann behandeln ihre potenziellen Kunden so schrecklich Mein Rat Bleiben Sie weg. Lassen Sie Ihre Stimme hören Online Trading Academy Bewertungen von Studenten und Absolventen Erfahren Sie, was aktuelle und vergangene Schüler über Online Trading Academy Curriculum und Lehrer denken. Online Trading Academy Bewertungen enthalten spezielle Asset-Klassen, Standorte und Ausbilder-Bewertungen. Studenten und Absolventen, bitte teilen Sie Ihre Bewertungen der Klassen, die Sie genommen haben und Ihre Erfahrung Handel auf den Finanzmärkten. Bewertung abgeben Ich traf viele wunderbare Lehrer und Berater an der Atlanta Online Trading Academy Campus. Sumit Kukreja war einer dieser wunderbaren Bildungsberater. Er war sehr hilfreich, da ich bei der Online Trading Academy angefangen habe. Sumit half mir mit meinem pädagogischen Weg durch die Suche nach sehr erschwinglichen Finanzierungsmöglichkeiten, so dass ich alle OTA-Ressourcen benötigt, um mich auf dem richtigen Weg zu einem erfolgreichen Händler zu bekommen. Sumit half mir auch, meinen alten Computer mit einem sehr vernünftigen neuen Computer zu aktualisieren, der mit allen Spezifikationen geladen wurde, um mehrere Handelsplattformen auszuführen. Seine Hilfe ist von unschätzbarem Wert gewesen Preetha Prabhu (Atlanta, GA) OTA ist nicht nur die Klasse für mich, aber OTA macht es fühlt sich durch die Unterstützung der OTA Mitarbeiter und erfahrene und sehr cool Spaß Lehrer, die bereit sind, alle Fragen zu beantworten bereit sind Handel für uns. Didi Banks (Los Angeles, CA) Wollte nur sagen, wie sehr ich Rick Wright s Forex-Klasse genossen. Und obwohl die Woche wegen der Brexit-Entscheidung ungewöhnlich war, fühle ich, dass ich viel gelernt habe und sehr dankbar bin. Ich würde gerne mehr Forex Anweisung von Rick. Judy Lidström (San Diego, CA) Als Opfer der Ölfeldentlassungen im Houstongebiet fand ich, dass ich mit 66 Jahren eine neue Art und Weise lernen musste, um ein Einkommen zu erzielen (da mein Sozialversicherungsscheck meine Rechnungen nicht bezahlt Perspektiven der Anwerbung in diesem Markt in meinem Alter ist wahrscheinlich nicht passieren). Ich werde wahrscheinlich auch in eine andere Stadt umziehen müssen. Als solche, die Online Trading Academy Ansatz zu sein scheint ein Weg für mich, dies zu tun. Ich denke, dieser Ansatz wird mir erlauben, mich von wo immer ich zu verlagern. Während ich bisher nur ein paar Unterrichtsstunden absolviert habe, freue ich mich mit der Trainingseinrichtung über die Unterstützung der großen Mitarbeiter hier im Houston Büro. Charles Knighton (Houston, TX) Ein Student der OTA ist eine der größten Sachen, zum zu geschehen mir. Die Ausbildung ist erstklassig, die verfügbaren Einrichtungen sind umfangreich und umfassend, und die Online-Lernressourcen werden ständig weiterentwickelt, um modernen Bildungsbedürfnissen gerecht zu werden. All dies sind die Plattform für mich, um mein Ziel zu erreichen, ein erfolgreicher Trader zu erreichen. Dies ist eine ganz besondere Gemeinschaft, von den Meisterhändlern bis hin zum Anfänger. Nachdem glücklich genug gewesen, um Zentren sowohl in Großbritannien und Irvine zu besuchen, können Sie die Wärme und Positivität im gesamten OTA-Netzwerk fühlen. Graham Taylor (London, UK) Der Tag, an dem ich durch die Tür von OTA Norwalk ging, war der Tag, an dem ich einen Traum realisiert hatte. Ich hatte nach einem Platz gesucht, um die Ausbildung zu bekommen, die ich brauchte, um ein erfolgreicher Trader zu werden, der auch ein großes Unterstützungssystem hatte. Nicht nur m sicher, dass die Beziehungen gebaut und die Fähigkeiten erlernt wird etwas, was ich werde Schatz für die kommenden Jahre. Gregory Hannibal (Norwalk, CT) Ich ging in diese Klasse mit einer negativen Einstellung, aber nach nur ein paar Stunden mein Denken verändert. Die Hände auf den Unterricht machten alle Informationen zusammen. Ich dachte nicht, dass das Betrachten von Diagrammen würde so interessant und lustig werden. Melojean Dizon Greenfield (Irvine, CA) Online Trading Academy bietet in-Person-Klassen an 35 Campus-und Online-Training, die verfügbar ist überall auf der Welt. Asset-Klassen umfassen Aktien, Futures (einschließlich E-Minis und Rohstoffe), Optionen, Währungen (auch als Forex oder FX bekannt), Immobilien-und Vermögensverwaltung / Investitionen.


No comments:

Post a Comment